Karriere

Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Visionen greifbar machen, das ist unser Ziel. Von der ersten Ideenfindung auf dem Papier bis zur fertigen Industrieanlage. Innovative Lösungen nach Maß sind unser Spezialgebiet. Wir als Spezialisten bauen auf ein stetig wachsendes Team mit Know-How. Wir bieten dir das Rundum-Paket! Neben einer fairen Vergütung, einem familiären Betriebsklima, viel Eigenverantwortung und weiltweiten Auftraggebern haben wir noch den einen oder anderen Benefit für Dich.

 

"Wir gestalten Prozesse – hoffentlich bald mit Dir in unserem Team."

Berufsstarter oder Student? Lern'  uns doch einfach kennen: Denn schon während Deines Studiums unterstützen wir Dich gern im Rahmen eines Praktikums, einer Tätigkeit als Werksstudent oder als erste Stelle im Berufsleben.

JETZT BEWERBEN

"Deine Qualifikation ist nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativ­bewerbung."

„Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!“

 

 

Wir suchen motivierte und qualifizierte Mitarbeiter wie Dich!

Du bist ein Teamplayer und suchst einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen, das Deine Stärken erkennt und fördert? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!